Sopen Aktuell


**Bestellungen und Zahlung für den Monat September**

DANK eurer Hilfe können wir folgendes nach Izmir schicken: * Nach Sopen Gazi gehen diesen Monat 160 Säcke a 15 kg Trockenfutter
10 Säcke Welpen Trockenfutter
500 Dosen Nassfutter
800 Euro werden wir für Vet Burak überweisen .
Ender Adadan bekommt 9 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter Cahide bekommt 16 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Bülent bekommt 2 Säcke Hundefutter und 1 Katzenfutter Öznur Altiok 5 Säcke Katzenfutter Meral bekommt für Sifa Boncuk 20Euro + 1 Katzenfutter für die Strassenkatzen die sie füttert.
Meltem 3 Säcke Katzentrockenfutter a 15 Kg
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle unsere Spender ohne euch wäre es nicht möglich diese Projekte zu unterstützen auch im Namen der Tiere

 

 

 


**Bestellungen und Zahlung für den Monat August **
DANK eurer Hilfe können wir folgendes nach Izmir schicken: *
Nach Sopen Gazi gehen diesen Monat 133 Säcke a 15 kg Trockenfutter
10 Säcke Welpen Trockenfutter
350 Dosen Nassfutter
800 Euro werden wir für Vet Burak überweisen .
275 € konnten wir an den Partnerverein Dohayder für Umut schicken.
Ender Adadan bekommt 9 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Cahide bekommt 14 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Bülent bekommt 2 Säcke Hundefutter und 1 Katzenfutter
Öznur Altiok 5 Säcke Katzenfutter
Meral bekommt für Sifa Boncuk 20Euro + 1 Katzenfutter für die Strassenkatzen die sie füttert.
Meltem 3 Säcke Katzentrockenfutter a 15 Kg
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle unsere Spender ohne euch wäre es nicht möglich diese Projekte zu unterstützen auch im Namen der Tiere.

**Bestellungen und Zahlung für den Monat Juli **

DANK eurer Hilfe können wir folgendes nach Izmir schicken: *

Nach Sopen Gazi gehen diesen Monat 130 Säcke a 15 kg Trockenfutter

10 Säcke Welpen Trockenfutter

450 Dosen Nassfutter

800 Euro + 100€ von der Op für Fibi werden wir für Vet Burak überweisen .

Ender Adadan bekommt 9 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter

Cahide bekommt 14 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter

Bülent bekommt 2 Säcke Hundefutter und 1 Katzenfutter

Öznur Altiok 5 Säcke Katzenfutter

Meral bekommt für Sifa Boncuk 20Euro + 1 Katzenfutter für die Strassenkatzen die sie füttert.

Meltem 3 Säcke Katzentrockenfutter a 15 Kg Ein herzliches

DANKESCHÖN an alle unsere Spender ohne euch wäre es nicht möglich diese Projekte zu unterstützen auch im Namen der Tiere.

 


11.07.2018  8:30 ein Herz bleibt stehen 

Mich hat gerade die Nachricht erreicht das meine liebe Freundin Nebiha Deprem ihrer schweren Krankheit erlegen ist.Wir haben so sehr gehofft aber dieser scheiß Krebs hat gewonnen ich fasse es nicht sie war ein Engel über 15 Jahre hat sie für die Sopen Hunde gelebt alles freiwillig.Ich hoffe es geht ihre jetzt besser da wo sie jetzt ist mein einziger trost ist das sie dort so viele Fellnasen empfangen haben die ihr schon vorraus gegangen waren.Ich werde dich nie vergesse du liebe Seele meine Seelenschwester danke das ich dich kennen lernen durfte.

von Markus Gärtner

Heute ist mein Herz von endloser Trauer erfüllt, es ist gebrochen wegen einer Frau die mir mit ihren Worten oft sehr nahe war obwohl ich noch nie mit ihr gesprochen habe. Ihre Liebe war in unserem Rudel immer präsent und das obwohl keiner von uns, ausser Cincin sie jemals gesehen hat. Deine Freude über Cinni in ihrem neuen Zuhause, hier bei uns hast du uns stets spüren lassen, hast oft unsere gemeinsamen Bilder mit großem Zuspruch kommentiert💕

Voller Erschütterung hab ich vorhin bei Jutta M. Turan gelesen das TC Nebiha Deprem nach langem Kampf ihrem Krebsleiden erlegen ist 💔. Eine Frau die sich für Tiere in der Türkei aufgeopfert hat und deren uneingeschränkte Liebe du über 6 Jahre in Sopen Gazi hast erhalten dürfen kleine Cincin . Ich möchte mir nicht vorstellen was aus meinem kleinen Mädchen geworden wäre ohne Nebiha und ihrem Team.

Meine Dankbarkeit gegenüber dir ist nicht in Worte zu fassen und tief getroffen möchte ich dir mit ein paar Bildern von uns, von Cinni deinem ehemaligen Schützling und der restlichen Crew etwas Liebe mit auf deine Reise geben. Tapfer und voller Kraft wirst du diesen Weg gehen der uns allen irgendwann bestimmt ist. Genauso aufrecht und stark wie du dich für deine Tiere eingestzt hast

Unser tiefstes Mitgefühl gilt deiner Familie und deinen Freunden, meine aufrichtigste Wertschätzung gilt deinem Einsatz, deinen Taten, deinem Leben

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.


**Bestellungen und Zahlung für den Monat Juni **

DANK eurer Hilfe können wir folgendes nach Izmir schicken: * Nach Sopen Gazi gehen diesen Monat
135Säcke a 15 kg Trockenfutter
10 Säcke Welpen Trockenfutter
400 Dosen Nassfutter
800 Euro werden wir für Vet Burak überweisen .
Ender Adadan bekommt 9 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Cahide bekommt 14 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Bülent bekommt 2 Säcke Hundefutter und 1 Katzenfutter
Öznur Altiok 5 Säcke Katzenfutter
Meral bekommt für Sifa Boncuk 20Euro + 1 Katzenfutter für die Strassenkatzen die sie füttert.
Meltem 3 Säcke Katzentrockenfutter a 15 Kg Ein herzliches DANKESCHÖN an alle unsere Spender ohne euch wäre es nicht möglich diese Projekte zu unterstützen auch im Namen der Tiere.


**Bestellungen und Zahlung für den Monat Mai **
DANK eurer Hilfe können wir folgendes nach Izmir schicken: *
Nach Sopen Gazi gehen diesen Monat 133Säcke a 15 kg Trockenfutter
10 Säcke Welpen Trockenfutter
300 Dosen Nassfutter 800 Euro werden wir für Vet Burak überweisen .
Ender Adadan bekommt 9 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Cahide bekommt 14 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Bülent bekommt 2 Säcke Hundefutter und 1 Katzenfutter
Öznur Altiok 5 Säcke Katzenfutter
Meral bekommt für Sifa Boncuk 20Euro + 1 Katzenfutter für die Strassenkatzen die sie füttert.
Meltem 3 Säcke Katzentrockenfutter a 15 Kg
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle unsere Spender ohne euch wäre es nicht möglich diese Projekte zu unterstützen auch im Namen der Tiere.


16.05.2018

Besuch in Sopen
Die Schüler der Saint Joseph Lisesi mit ihrer Lehrerin Frau Özlem Gülez.



**Bestellungen und Zahlung für den Monat April **
DANK eurer Hilfe können wir folgendes nach Izmir schicken: *
Nach Sopen Gazi gehen diesen Monat 125 Säcke a 15 kg Trockenfutter
10 Säcke Welpen Trockenfutter
200 Dosen Nassfutter
800 Euro werden wir für Vet Burak überweisen .
Ender Adadan bekommt 9 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Cahide bekommt 14 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Bülent bekommt 2 Säcke Hundefutter und 1 Katzenfutter
Öznur Altiok 5 Säcke Katzenfutter
Meral bekommt für Sifa Boncuk 20Euro + 1 Katzenfutter für die Strassenkatzen die sie füttert.
Meltem 3 Säcke Katzentrockenfutter a 15 kg+ 12 Dosen Nassfutter

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle unsere Spender ohne euch wäre es nicht möglich diese Projekte zu unterstützen auch im Namen der Tiere.

Rechung Trockenfutter

 


Besuch in Izmir 29.03-02.04.2018 Am 29.04
ging es nachmittags los Richtung Izmir mit 45 kg Sachspenden für unsere Projekte. Dank vielen lieben Menschen war es uns möglich hier einiges mitzunehmen. Am Flughafen in Izmir angekommen wurden wir dann von Ender Adadan abgeholt und den Abend verbachten wir dann mit ihm seiner Frau Emel Meral (Sifa Bonucs Mama) und unser Futterhändler Görkem mit seiner Frau Tugce sind auch vorbei gekommen da ich 2 Säcke Futter bestellt hatte für den nächsten Tag für mit nach Sopen bzw für die Tiere unterwegs zu füttern.

30.03.2018 Es ging dann freitags los erst mal richtig Karsiyaka in den Taypark und besuchten Çağlayan İnanlı den Kreisveterinär von Karsiyaka und sein Team. Karsiyaka ist ein absolutes Vorbild was Tierschutz angeht. In dem Taypark werden die Kastrationen sowie Operationen kostenlos gemacht. Auch wird dort die Vermittlung sehr groß geschrieben und immer wieder gibt es Aktionen. Ein kleiner Streichelzoo sowie Pferde haben dort ihr zuhause und es ist immer wieder ein Ausflugziel für Familien einen Spielplatz sowie eine Cafeteria runden das ganze wirklich schön ab.
çağlayan i̇nanlı ,Erol Turan, Jutta Turan ,Meral Örüc und Ender Adadan                                                                    

Ein Teil vom Vet Team Taypark

Bepackt mit viele Spielsachen und Leckerlis ging es dann zu Meral und Sifa Boncuk.Es ist einfach schön diese Maus zusehen wie sie herum tobt und sich des Lebens freut. Für mich immer wieder ein großes Wunder. Die Stinke Mäuse hergestellt von der Schwester von Barbara Moritz hat sie sofort herum geschmissen und gespielt wie eine verrückte.

Sifa Boncuk

Gegen Mittag ging es dann Richtung Sopen Gazi da uns ja vor einiger Zeit der Weg zum Tierheim umgelegt wurde fuhr mein Mann den alten Weg. Was soll ich sagen Gott sei Dank den beim umdrehen dann sah ich eine Sack auf dem 7 Hunde Welpen lagen. Sofort haben wir angehalten Meral und ich sind dann raus um nach den Welpen zu schauen. Dann der Schock kaum ein Meter weiter unter einem Gebüsch lag eine tote Hündin wir denken das es die Mama war.

Als wir im Tierheim angekommen waren wurden wir erst mal begrüßt von Ayse, Esin,Yesim,Gülgün,Vet Burak,Mehmet,Emin,Musa,Osman,Derya,Amca und natürlich Nebiha.Nach der Begrüßung sagte ich Nebiha bescheid wegen den Welpen und sie rief sofort Hatice Senoglu an die nach den kleinen schauen ging und sie in Sicherheit mit nachhause holte und versuchte eine Hündin als Amme zu finden. Nebiha Deprem hatte eine Woche vorher Geburtstag und wir wollten sie mit einem Kuchen, Börek, Plätzchen sowie gefüllte Teigtaschen überraschen und somit wurden erst mal die Kerzen am Kuchen angezündet. Eine große Überraschung für mich es wurde mir von Nebiha eine Art Urkunde als Danke an die Tierhilfe Izmir überreicht.

   


Dann ging es los jedes Gehege wurde besucht und gestreichelt was das Zeug hält. So viele tolle Hunde einer schöner als der anderer. Es wird zwar auch vermittelt aber es gibt inzwischen einige Omis und Opis die doch schon sehr lange inzwischen bei uns sind. Leider war es ja schon am Ende des Monates und in vielen Trögen lag auch nur noch Brot. Esin Önder hatte von der Migros ein paar Packungen Hähnchenfleisch bekommen das wurde an die Hunde die draußen auf dem Grundstück leben verteilt. Für ein Gehege wäre es zu wenig gewesen und der Streit wäre vor programmiert gewesen.

  

Nach Sopen ging es dann zu Nebiha nachhause und wir verbrachten noch ein paar schöne Stunden zusammen mit viel reden usw…….. Natürlich habe ich dann auch die vielen Sachspenden übergeben die ihr mitgesendet habt.Nebiha hat sich sehr über alles gefreut und bedankt sich recht herzlich bei allen.

 

Am Abend waren wir mit Freunden unterwegs zum Essen.

*********************

31.03.2018 Wir hatten heute erst mal einen Einkauf vor und dann wollten wir an der Promenade von Izmir einen schönen Mittag verbringen.Da Cahide von ca 12-17 Uhr unterwegs ist hatten wir mit ihr ausgemacht das wir uns um 17 Uhr bei ihr treffen. Angekommen bei Cahide und ich war einfach nur geschockt. Diese tolle Frau wohnt auf ca 30 qm das ist ein Zimmer mit Bett und in einem Zimmer ist eine kleine Küchenzeile sowie ein Bett mit TV sowie ein Bad. Für eine Person ist das absolut ok aber sie lebt dort mit ihren 30 Katzen. Ganz lieb haben sie uns begrüßt einige wollten gleich gestreichelt werden aber andere hatten auch Angst. Das sind alles Katzen die krank sind oder waren und auf der Straße keine Chance zum Überleben haben. Über die vielen Sachspenden hat sie sich so sehr gefreut und erst mal geweint. Was ihr alles tut für meine Kinder waren ihre Worte. Spielzeug und hautsächlich die stinke Mäuse hab ich ausgepackt und die Katzen gingen ab es war einfach schön zu sehen wie toll sie gespielt haben. Auch der Rascheltunnel wurde sofort in Beschlag genommen. Aber uns war sofort klar dass es so nicht bleiben kann sie braucht dringend eine andere Wohnung mit Garten oder mindestens einem Balkon so dass die Katzen auch raus können. Das Problem in ihrem Haus weiß niemand das sie so viel Katzen hat und sie hat auch Angst das es jemand mitbekommt. Inzwischen sind wir am Suchen wir haben schon in verschiedenen Gruppen inserierte und ich werde wenn wir erfolgreich eine Wohnung finden oder uns eine vermittelt 100€ zahlen aus meiner eigenen Tasche. Hier müssen wir einfach helfen. Auch hatte ich gedacht da sie zu Zeit 600TL zahlt das sind ca 125€ und die Wohnung etwas teurerer wäre wir das dann vielleicht mit 3-4 Patenschaften doch packen könnten ich denke da an ca 30-50 € .Aber noch ist es leider nicht so weit. Ender Adadan und Meral sind uns hier eine große Hilfe und sie suchen und hören sich vor Ort um. *********************

01.04.2018 Am Sonntag standen nun noch die Projekte Önder und Meltem an.Wir trafen und gegen Mittag mit Meral und fuhren dann zu Önder. Bei Ödern sind leider auch viele krank Katzen die er von der Straße mit nachhause nimmt sie gesund pflegt und dann wieder frei lässt. Wir haben auch noch mal über Cesur geredet und er kann den Tod von ihr immer noch nicht verarbeiten. Er sagt wir haben sie so gepflegt und sie hatte ein tolles zuhause und dann das. Er hat und das Grab gezeigt und dabei liefen wieder die Tränen. Auch er und seine Frau Öznur haben sich sehr über die Sachspenden gefreut und bedanken sich recht herzlich bei euch alle.

 

Danach wartet schon Meltem mit frisch gebackenem Börek auf uns (und ich liebe Börek) sie zeigte uns ihre Katzen das sind so ca 55 Stück die sie betreut. Das heißt die kranken sind bei ihr zum Teil in einem extra Zimmer die anderen leben oben unter dem Dach im Winter mit Heizung. Alles ist schön sauber und die Katzen haben einen innen Bereich in dem sie sich frei bewegen können.

Aber ich bin ehrlich und ich könnte das wirklich nicht machen was die Leute wie Meral Meltem Önder und auch Cahide da Tag für Tag leisten. Ich würde wahrscheinlich daran kaputt gehen weil ich mir immer zu viele Sorgen mache. Wie oft verlieren sie Tiere oder finden sie in einem schrecklichen Zustand und sie müssen sofort handeln. Leider sind auch ihnen bei vielen Sachen sie Hände gebunden so wurde z.b das Apotheken gesetzt geändert und ohne Rezept bekommt man so gut wie nix mehr. Also heißt es immer wieder zu einem Vet gehen damit man wenigstens Hilfe bekommt was Medis angeht. Den Abend haben wir bei Emel und Ender Adadan mit leckerem Pide und Ayran verpracht.
********************************

02.04.2018 Morgens ging es dann richtung Flughafen wo uns Özden Omay ihre Freundin Nilgün und Burcin erwartetet den wir haben 2 Hunde mit nach Deutschland in ihr neues zuhause gebracht. Hiermit möchten sich das Sopen Team, Cahide Bozkurt,Meral. Öznur und Ender Adadan noch mal recht herzlich für die Hilfe und die vielen Sachspenden bedanken sowie das Tierhilfe Izmir Team für das Vertrauen.DANKE das es euch gibt.

 



**Bestellungen und Zahlung für den Monat März **
DANK eurer Hilfe können wir folgendes nach Izmir schicken: *
Nach Sopen Gazi gehen diesen Monat
140 Säcke a 15 kg Trockenfutter
10 Säcke Welpen Trockenfutter
650 Dosen Nassfutter 800 Euro werden wir für Vet Burak überweisen .
Ender Adadan bekommt 9 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Cahide bekommt 14 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Bülent bekommt 2 Säcke Hundefutter und 1 Katzenfutter
Öznur Altiok 5 Säcke Katzenfutter Meral bekommt für Sifa Boncuk 20Euro + 1 Katzenfutter für die Strassenkatzen die sie füttert.
Meltem 3 Säcke Katzentrockenfutter a 15 kg+ 24 Dosen Nassfutter
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle unsere Spender ohne euch wäre es nicht möglich diese Projekte zu unterstützen auch im Namen der Tiere.

 


Reste Essen ist sehr wichtig für uns sind die Bäuche gefüllt sind die Hunde zufrieden.

Trockenfutter DANK euch somit können wir immer welchseln zwischen Reste Essen Trockenfutter und Nassfutter
 

 



**Bestellungen und Zahlung für den Monat Februar ** DANK eurer Hilfe und der tollen Auktion können wir folgendes nach Izmir schicken: *
Nach Sopen Gazi gehen diesen Monat
130 Säcke a 15 kg Trockenfutter
10 Säcke Welpen Trockenfutter
800 Dosen Nassfutter
800 Euro werden wir für Vet Burak überweisen .
Ender Adadan bekommt 9 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Cahide bekommt 14 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Bülent bekommt 2 Säcke Hundefutter und 1 Katzenfutter
Öznur Altiok 5 Säcke Katzenfutter
Meral bekommt für Sifa Boncuk 20Euro + 1 Katzenfutter für die Strassenkatzen die sie füttert.
Meltem 3 Säcke Katzentrockenfutter a 15 kg+ 24 Dosen Nassfutter

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle unsere Spender ohne euch wäre es nicht möglich diese Projekte zu unterstützen auch im Namen der Tiere.

 



Tag für Tag müssen die Hundebäuche gefüllt werden oft „NUR“ mit Brot und Reste Essen aber wichtig ist die Hunde Bäuche sind gefüllt dann sind die Hunde auch zufrieden.



**Bestellungen und Zahlung für den Monat Januar **
DANK eurer Hilfe und der tollen Auktion können wir folgendes nach Izmir schicken: *
Nach Sopen Gazi gehen diesen Monat 130 Säcke a 15 kg Trockenfutter
10 Säcke Welpen Trockenfutter
400 Dosen Nassfutter
850 Euro werden wir für Vet Burak überweisen da sind die Kosten für die Katze von Meltem dabei.
Ender Adadan bekommt 9 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Cahide bekommt 14 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Bülent bekommt 2 Säcke Hundefutter und 1 Katzenfutter
Öznur Altiok 5 Säcke Katzenfutter
Meral bekommt für Sifa Boncuk 20Euro + 1 Katzenfutter für die Strassenkatzen die sie füttert.
Meltem 3 Säcke Katzentrockenfutter a 15 kg
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle unsere Spender ohne euch wäre es nicht möglich diese Projekte zu unterstützen auch im Namen der Tiere.


Aufklärung und die Angst vor den Hunde ist dem Sopen Team sehr wichtig heute zu besuch die 4 .Klasse der Ekin koleji seyrek kampüsü.Sie haben in der Schule einen Flohmarkt veranstaltet und vom Erlös wurde Hundefutter gekauft.

diese 10 Welpen wurden uns nach Sopen Gazi gebracht mit den Worten die Hündin hat sie verlassen.Tja wer es glaubt ? immer das selbe sagt Nebiha

 


 

**Bestellungen und Zahlung für den Monat Dezember **

DANK eurer Hilfe und der tollen Auktion können wir folgendes nach Izmir schicken: *
Nach Sopen Gazi gehen diesen Monat 220 Säcke a 15 kg Trockenfutter 3300 kg
10 Säcke Welpen Trockenfutter
600 Dosen Nassfutter
850 Euro werden wir für Vet Burak überweisen.
Ender Adadan bekommt 12 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Cahide bekommt 20 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Bülent bekommt 2 Säcke Hundefutter und 1 Katzenfutter
Öznur Altiok 7 Säcke Katzenfutter
Meral bekommt für Sifa Boncuk + Mucize 40 Euro + 2 Katzenfutter für die Strassenkatzen die sie füttert.
Meltem 6 Säcke Katzentrockenfutter a 15 kg 50 Dosen Katzenfutter
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle unsere Spender und die Menschen die bei unsere Auktion aktiv waren mit Einstellen und Kaufen.Ohne euch wäre es nicht möglich diese Projekte zu unterstützen auch im Namen der Tiere.

Rechnung für die Tröge und Wetterschutzdach
https://www.repage.de/memberdata/tierhilfe-izmir/rechnungdezember2017erol.jpg

Rechnung Trockenfutter
https://www.repage.de/memberdata/tierhilfe-izmir/rechnunggoerkemdez2017.JPG


Durch unsere tolle Auktion in Facebook konnten wie 62 neue Hütten kaufen.


 
       
20 große und 5 kleine Tröge
 

 

sowie ein neues Wetterschutzdach für die Hunde. Hiermit mich mal ein herzliches Dankeschön an alle die bei der Auktion fleißig Verkauft und Eingekauft haben sowie meine Admins die mir Tag für Tag geholfen haben. Danke ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.
 

 


 

**Bestellungen und Zahlung für den Monat November **
DANK eurer Hilfe können wir folgendes nach Izmir schicken: *
Nach Sopen Gazi gehen diesen Monat 140 Säcke a 15 kg Trockenfutter
10 Säcke Welpen Trockenfutter
500 Dosen Nassfutter 
800 Euro werden wir für Vet Burak überweisen.
Ender Adadan bekommt 9 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter Cahide bekommt 14 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Bülent bekommt 2 Säcke Hundefutter und 1 Katzenfutter
Öznur Altiok 5 Säcke Katzenfutter
Meral bekommt für Sifa Boncuk 20 Euro + 1 Katzenfutter für die Strassenkatzen die sie füttert.
Meltem 4 Säcke Katzentrockenfutter a 15 kg 20 Dosen Katzenfutter
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle unsere Spender ohne euch wäre es nicht möglich diese Projekte zu unterstützen auch im Namen der Tiere.
 
Rechnung Trockenfutter

 

 


Innerhalb 2 Wochen sind viele kranke Hunde zu uns gekommen.

 
 
 

 


 

**Bestellungen und Zahlung für den Monat Oktober **
DANK eurer Hilfe können wir folgendes nach Izmir schicken: *
Nach Sopen Gazi gehen diesen Monat 150 Säcke a 15 kg Trockenfutter
10 Säcke Welpen Trockenfutter
500 Dosen Nassfutter
800 Euro werden wir für Vet Burak überweisen.
Ender Adadan bekommt 9 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Cahide bekommt 14 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Bülent bekommt 2 Säcke Hundefutter und 1 Katzenfutter Öznur Altiok 5 Säcke Katzenfutter Meral bekommt für Sifa Boncuk 20 Euro + 50 Euro für Mucize zum Einkaufen Futter usw… + 1 Katzenfutter für die Strassenkatzen die sie füttert.
Meltem 4 Säcke Katzentrockenfutter a 15 kg
12 Dosen Katzenfutter
 
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle unsere Spender ohne euch nicht möglich diese Projekte zu unterstützen auch im Namen der Tiere.
 
 
Rechnung Trockenfutter
 

 


 
16.10.2017
Diese Welpen sind gestern zu uns gekommen mit dem Wortlaut wenn ihr sie nicht nehmt dann setzte ich sie im Wald aus.Ja was soll ich sagen einerseits besser als wild aussetzen oder irgendwie tot schlagen.Aber für uns immer wieder eine neue herausforderung.Sie brauchen immer mehr betreuung als die anderen aber naja auch das wird unser Team wieder meinstern.
 

  

 

 


 

Klar würden wir gerne was anderes füttern aber das haben wir leider nicht.Wir sind froh das wir die Reste von der Firma Dr Oetker bekommen den es ist auch Salami und Schinken dabei.
 
 

 

 
 
 

 


 

**Bestellungen und Zahlung für den Monat September **
DANK eurer Hilfe können wir folgendes nach Izmir schicken: *
Nach Sopen Gazi gehen diesen Monat 135 Säcke a 15 kg Trockenfutter
10 Säcke Welpen Trockenfutter
400 Dosen Nassfutter
800 Euro werden wir für Vet Burak überweisen.
Ender Adadan bekommt 9 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Cahide bekommt 14 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter Bülent bekommt 2 Säcke Hundefutter und 1 Katzenfutter Öznur Altiok 4 Säcke Katzenfutter Meral bekommt für Sifa Boncuk 20 Euro zum Einkaufen Futter usw… + 1 Katzenfutter für die Strassenkatzen die sie füttert. Meltem 3 Säcke Katzentrockenfutter a 15 kg
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle unsere Spender ohne euch nicht möglich diese Projekte zu unterstützen auch im Namen der Tiere.

 

Rechnung Trockenfutter
https://www.repage.de/memberdata/tierhilfe-izmir/rechnungsepgoerkem2017.png


Dieser Kangal wurde gefunden und wie man sieht besteht er nur noch aus Haut und Knochen.Man kann es echt nicht verstehen warum es Menschen soweit kommen lassen? Inzwischen wird er von Vet Burak behandelt. Für unsere kranken Hunde suchen wir Patenschaften.

 



Leider kommen immer wieder „SCHMUSEBACKEN“ zu uns die beschlagnahmt wurden.

 



Kastration das A und O im Tierschutz immer wieder sammelt Öznur Katzen im Park oder auf der Strasse ein und bringt sie zu Gemeinde zu Kastration.Für uns das Sinnvollste überhaupt.

 



**Bestellungen und Zahlung für den Monat August**
DANK eurer Hilfe können wir folgendes nach Izmir schicken: *
Nach Sopen Gazi gehen diesen Monat 145 Säcke a 15 kg Trockenfutter
10 Säcke Welpen Trockenfutter
500 Dosen Nassfutter
900 Euro werden wir für Vet Burak und Medis zahlen davon 100€ für Meltem.
Für 30 Bade/Wassertonnen haben wir 250€ bezahlt.
Ender Adadan bekommt 9 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Cahide bekommt 14 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Bülent bekommt 2 Säcke Hundefutter und 1 Katzenfutter
Öznur Altiok 4 Säcke Katzenfutter
Meral bekommt für Sifa Boncuk 20 Euro zum Einkaufen Futter usw… + 1 Katzenfutter für die Strassenkatzen die sie füttert.
Meltem hat 4 Säcke Katzentrockenfutter a 15 kg 24 Dosen Nassfutter und 100€ für Medikamente bekommen.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle unsere Spender ohne euch nicht möglich diese Projekte zu unterstützen auch im Namen der Tiere.

Rechnung Trockenfutter
https://www.repage.de/memberdata/tierhilfe-izmir/rechnunggoerkem08.2017.jpg

Rechnung Vet
https://www.repage.de/memberdata/tierhilfe-izmir/rechnungaugustvet2017.jpg


Trotz immer noch schwerer Krankheit läßt sie es sich nicht nehmen und ist mindestens einmal in der Woche im Tierheim. Hier wird das Futter zurecht gemacht für die Welpen gemischt mit Nassfutter und Joghurt. Zum großen Teil kommen Brötchen noch eingepackt das wird dann vom Team in mühsamer Arbeit ausgepackt. Aber so ist es und wir sind froh das wir das auch bekommen den nicht immer haben wir genug damit alle satt werden.



Es gibt auch Tage da haben wir Glück heute kam einiges an Fleisch für die Hunde an.Morgen wird dann das Trockenfutter und das Nassfutter kommen und somit sind dann die nächsten Tage auch Dank euch gerettet

 



**Bestellungen und Zahlung für den Monat Juli **
DANK eurer Hilfe können wir folgendes nach Izmir schicken: *
Nach Sopen Gazi gehen diesen Monat 130 Säcke a 15 kg Trockenfutter
5 Säcke Welpen Trockenfutter
610 Dosen Nassfutter
800 Euro werden wir für Vet Burak und Medis zahlen.
Ender Adadan bekommt 9 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Cahide bekommt 16 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Bülent bekommt 2 Säcke Hundefutter und 1 Katzenfutter
Öznur Altiok 4 Säcke Katzenfutter Meral bekommt für Sifa Boncuk 20 Euro zum Einkaufen Futter usw… + 1 Katzenfutter für die Strassenkatzen die sie füttert.

Rechnung Trockenfutter
https://www.repage.de/memberdata/tierhilfe-izmir/rechnunggoerkemjuli2017.jpg

 


12.07.2017 Dank euch konnten wir 15 Tonnen kaufen das sind 30 Wasser/Badestellen für die Hunde.
******************

Da wir die Tage schon 42 Grad in Izmir hatten haben wir uns entschlossen 10 Tonnen zu kaufen die Firma wird sie uns teilen und somit hätten wir zusätzliche 20 Wasserstellen und die Hunde können sich auch mal reinlegen. Wir haben ja das glück Quellwasser auf dem Grundstück vom Tierheim zu haben somit gibt es immer genügend Wasser vor Ort. 1 Tonnen kostet 17€ das wäre dann 8,50€ für eine Wasserstelle wer möchte gerne den Sopen Hunde eine Wasserstelle spendieren ?

 

 



**Bestellungen und Zahlung für den Monat Juni **

DANK eurer Hilfe können wir folgendes nach Izmir schicken: *
Nach Sopen Gazi gehen diesen Monat 150 Säcke a 15 kg Trockenfutter
5 Säcke Welpen Trockenfutter
400 Dosen Nassfutter
780 Euro werden wir für Vet Burak und Medis zahlen.
Ender Adadan bekommt 9 Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Cahide bekommt 14Säcke a 15 kg Katzentrockenfutter
Bülent bekommt 2 Säcke Hundefutter und 1 Katzenfutter
Öznur Altiok 4 Säcke Katzenfutter
Meral bekommt für Sifa Boncuk 20 Euro zum Einkaufen Futter usw… + 1 Katzenfutter für die Strassenkatzen die sie füttert.
 
Rechnung Trockenfutter

Rechnung Vet


Leider war kein Dosenfutter mehr vorhanden und wir haben wieder ausgesetzte Welpen vor dem Tierheim gefunden.Nebiha sagte mir gestern abend sie schreie nach ihrer Mama sind noch sehr klein und das Trockenfutter ist noch nix für die Mäuse.Sie fragte ob wir schon Nassfutter liefern lassen könnten? ja klar die Welpen müssen satt werden wenn sie schon keine Mama mehr haben.

 

 



Nebiha hat die letzten Tage wieder überall herum telefoniert da wir durch den Feiertag schon so eine lange Durststrecke hatten.Sie hatte mal wieder Glück und wir konnten einig Kilos an Knochen für die Hunde bekommen.



19.06.2017

 

Dieser Hund wurde gestern Nachmittag im Tierheim abgegeben wegen Probleme an den Hoden so hieß es.Als Emin dann schaute ist er erst mal erschrocken und hat sofort dafür gesorgt das dieser Hund heute morgen gleich in die Klinik gekommen ist.Dort wurde dann einen Hodentumor festgestellt und er wurde sofort Operiert.Sobald es ihm besser geht wird er sein zuhause in Sopen Gazi bekommen.

20.06.2017

Die letzten Säcke Trockenfutter sind Dank euch im Tierheim angekommen.Leider haben viele Betriebe diese Wochen wegen den am Freitag bevorstehenden Feiertag schon geschlossen.Das heißt wir bekommen so gut wie kein Reste Essen was natürlich sehr hart wird nun die nächsten Tage. Sollte es eng werden müssen wir Trockenfutter das wir für den Juli zu Zeit sammeln schicken aber da fehlen auch noch über 1300 kg. Wer kann uns noch helfen die Hunde Bäuche zu füllen jedes Kilo zählt. Tierhilfe Izmir e.V. Sparkasse Bensheim Iban DE 14509500680002113132 Bic HELADEF1BEN Paypal tierhilfe.izmir@aol.com Verwendungszweck „Trockenfutter“ Danke.