Cahide der Engel für die Strassentiere

         ***Cahide Bozkurt***

Das ist unsere Cahide sie lebt von einer kleinen Rente und ihr Leben gehört den Straßentieren rund um Cigle/Karsiyaka. Sie betreut kranke und behinderte Katzen in ihrer Wohnung und pflegt sie gesund ca. 40 Stück haben bei hier ein zuhause gefunden.

Tag für Tag besorgt sie von den Metzgereien Fleischabfälle um die Tiere zu versorgen und hat leider sehr viel Schulden gemacht. Wir haben Cahide schon mehrmals Besucht und schätzen ihre Arbeit sehr sie würde für ihre Katzen sterben. Leider machen ihre Nachbarn ihr das Leben nicht einfach und immer wieder beschweren sich die Menschen weil sie die Tiere füttert.

 

Cahide werden wir mit Futter unterstützen aber dazu brauchen wir eure Hilfe. Auch mit einer Patenschaft für die Katzen könnt ihr helfen einen Mindestbetrag gibt es bei uns nicht.

 

Wir freuen uns über jede Hilfe die wir Cahide und ihren Katzen zukommen lassen können.

Bitte als Verwendungszweck „CAHIDE“ angeben. DANKE auch im Namen von Cahide Bozkurt und ihren Fellnasen.